Neu im Team ab 2024 Isaac Sanchez aus Barcelona

Ab dem neuen Jahr erhalten wir kreative und erfahrene Unterstützung in der Grafik. Isaac Sanchez unser neues katalanisches Teammitglied wird uns mit seinem Know-How und seinen Kreationen ab Januar bereichern. Wir freuen uns sehr auf neue Inputs, spannende Gestaltungslösungen und kreative Ideen von ihm. New Media & Design arbeitet seit jeher mit verschiedenen Nationalitäten aus dem In- und Ausland zusammen. Die verschiedenen Kulturen, Sprachen und Designverständnis führen zu einem erfolgreichen und breiten Gestaltungsmix, was schlussendlich auch unseren zahlreichen und treuen Kunden zugute kommt.

Isaac hat knapp 20 Jahre Erfahrung in Graphicdesign, Verpackungsdesign, Branding und Layout. Für ihn wird es hier in der Schweiz auch eine grosse Umstellung sein in Bezug auf die Sprache, Mentalität, Zusammenarbeit und Kultur. Wir sind motiviert und zuversichtlich, dass er dies alles positiv angehen und meistern wird und hoffen auf eine langfristige und angenehme Zusammenarbeit.

> Mehr zum unserem aktuellen Team