ReBranding Harega Reinigungsfirma im Kanton Aargau

Für unseren langjährigen Kunden von der Reinigungsfirma Harega konnten wir ein neues Logodesign und ReBranding ausführen.

Harega ist eineReinigungsfirma im Kanton Aargau für die Grossregion Zürich, Baden und Aarau, die wichtigsten Dienstleistungen, um einen möglichst kompetenten Service im Bereich der Sauberkeit und Hygiene anbietet. Der Fokus liegt auf der Zufriedenheit aller Kundinnen und Kunden. Die Mitarbeitenden sind motivierte und professionell geschulte Fachkräfte, welche präzise ausgewählt werden.

Ihr Wunsch war es, ein reduziertes und eigenständiges Logotype, eine Wortmarke, zu kreieren. Dabei hatten wir verschiedene Ansätze geprüft und in einer ersten Entwurfphase ausgearbeitet. Dabei haben wir uns mit den Feedbacks des Kunden stetig weiter zum Endergebnis vorgearbeitet. Im Bildslider oberhalb ist das ReBranding Harega visuell dargestellt anhand aktueller Beschriftungen mit Mockups. Das Logo ist einfarbig gehalten und kann sowohl „positiv“ wie auch „negativ“ (mit einer Hintergrundfarbe) eingesetzt werden. Der Font (Schriftart) ist individualisiert und auf den Schriftzug bzw. den Wortlaut abgestimmt.

Mehr zu Harega: www.harega.ch