Redesign Logo, Branding, Webdesign und Fotografie

Für unsere langjährige und gute Kundin Jeanette Waber von mein Shiatsu aus Stäfa durften wir schon das 2. Redesign in den letzten 10 Jahren realiseren. Sie wünschte sich einen neuen Look, der ihr zu 100% entspricht mit neuen Farben, Formen und neuem frischem und modernen Layout.

Die Behandlungen begleiten in Veränderungsprozessen, körperlichen und psychischen Themen, in welchen Du Unterstützung suchst. Hierbei folge ich dem Verständnis, dass der Mensch eine Einheit von Körper-Geist und Seele darstellt. Die Lehre ist geprägt durch die Haltung und Lehren des Empty Touch Shiatsu von Helmut Bräuer, basierend auf den Grundlagen von Masunaga’s Zen-Shiatsu und dem Quantum Shiatsu von Pauline Sasaki. In diesen Lehren wird die Wahrnehmung erweitert von der rein körperlich-physischen  auf eine ganzheitliche, metaphysische Erfahrung.

Dabei haben wir in folgenden Bereichen für sie gearbeitet:

  • Fotografie neue Image Bilder von Räumlichkeiten und Details.
  • Redesign Logo, Rebranding Logo Neugestaltung
  • Redesign Website, neuer Aufbau responsive

Das neue finale Logo ist harmonisch und spielerisch mit zwei ineinandergreifende Formen zweifarbig ausgearbeitet. Das Logo soll auch die Ruhe und die Schwingungsebenen ihrer Angebote verkörpern und ausstrahlen. Der Webauftritt ist auf grossen Bildschirmen (Desktop) zweispaltig, schachbrettförmig modern und reduziert aufgebaut. Die Farben sind auch hier sei es als Hintergrund oder Farbfilter durchgezogen und angewendet. In der Mobileansicht ist das Layout einspaltig untereinander, nach Thema sortiert angeordnet alternierend Bild und Text.

Mehr auf: www.mein-shiatsu.ch


> Mehr Websites und Referenzen hier

Logo mein Shiatsu