Individuelle Fotoshootings bei Kunden

In diesem Herbst stehen viele verschiedene Fotoshootings bei unseren treuen Kunden an. New Media & Design arbeitet auf Wunsch im Umfeld der Kunden und in ausgewählten Locations oder auch im Studio für Packshots oder Portrait Aufnahmen. Im September durften wir nun Aufnahmen machen für die Stiftung Wohnchetti in Thalwil und Horgen, Down Town fashion und mein Shiatsu in Stäfa. Im Oktober folgen weitere persönliche Fotoshootings für Nova Estetica Kosmetik in Zürich und Ladyfirst Personal-Training bei uns im Fotostudio in Stäfa.

Wohnchetti:
Die Stiftung Wohnchetti betreibt diverse Wohngruppen am linken Zürichsee-Ufer. New Media & Design hat die Locations, Bewohner und Aktivitäten fotografiert für einen Zeitungsbericht und auch für die Website. Dabei war unser Team vor Ort und hat die Bilder anschliessend professionel bearbeitet und in den gwünschten Bildformaten bereitgestellt.

Down Town fashion:
Für die Mode-Boutique von Eliza Hirsiger in Stäfa arbeiten wir schon seit dem Start vor 15 Jahren. Dabei durften wir auch in diesem Herbst tätig werden. Unter anderem haben wir die neue Herbstnode, Schaufenster und Dekorationen aufgenommen und diverse Outfits mit dem Model Deborah durchgeshootet. Dabei ist das Hauptziel, mit den Fotos, eine jüngere Zielgruppe auf Social Media zu erreichen. Unser junges dynamisches Team hat dies mit Freude und Elan ausgeführt.

Mein Shiatsu:
Für Jeanette Waber durften wir neue Stimmungsaufnahmen von ihrem Studio in Stäfa machen. Dabei kombinieren und bearbeiten wir die Bilder mit schon bestehenden Fotos von Behandlungsaufnahmen mit Klienten. Die Fotos werden für den neuen visuellen Auftritt online gebraucht. Später allenfalls auch noch für Drucksachen und Medienarbeit.

Nova Estetica:
Sandra Marrone und Ihr Kosmetik Studio an bester Lage in Zürich betreuen wir schon seit knapp 10 Jahre. Seit einigen Monaten bauen wir für Sie eine Community in den sozialen Netzwerken auf. Nova Estetica möchte auch online auf instagram und facebook vermehrt auf sich aufmerksam machen und eine jüngere Zielgruppe von potentiellen Kundinnen und Follower erreichen. Dazu haben wir vor Ort ansprechende und attraktive Aufnahmen gemacht.

Ladyfirst:
Für meine Schwester Laura werden wir im Oktober in unserem hauseigenem Fotostudio in Stäfa Fotos machen für ihren bevorstehenden Weihnachtsversand an Ihre treuen Kundinnen. Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht.


Weitere Fotoshootings unter anderem für Janhelos Modedesign sind auch schon angefragt und werden sicher demnächst auch noch durchgeführt. Wir freuen uns viele neue und vielfältige Aufträge, Anfragen und Fotoshootings. New Media & Design ist in der Lage für alle möglichen Wünsche und Anforderungen professionelle Fotoaufnahmen und auf Wunsch auch Videos auszuführen. Die professionelle Bildbearbeitung und Datenaufbereitung gehört dabei natürlich dazu. Bei Bedarf retuschieren oder optimieren wir auch Bilder mit unseren professionellen Bildprogrammen wie Photoshop oder Lightroom.

Einige Impressionen der aktuellen Shootings finden Sie untenstehend in der Bildergalerie oder hier in unserem Foto-Portofolio.