Konzept, Gestaltung und Umsetzung von Verpackungen für Nova Protect

New Media & Design wurde beauftragt die 3-dimensionalen Aussenhüllen von verschiedenen Verpackungen zu gestalten. Die Verpackungsdesigns waren vektorisiert zu erstellen und auszuarbeiten inkl. allen gemäss Richtlinien vorgeschriebenen Inhalte wie Sicherheitshinweise, Icons, EAN Codes etc. Die Verpackungen wurden auf vorgegeben Stanzrissen erstellt und konzipiert. Die Produktion ist schlussendlich einfarbig gemäss Vorgabe und erstreckt sich rundum die Kartonage.

Augen- und Gesichtsschutzschilder für den persönlichen Schutz und Sicherheit entwickelt von Nova Protect, eine eingetragene Marke von Novadis GmbH.
Das Angebot richtet sich in erster Linie an nationale und internationale Gesundheitsämter, Systemanbieter wie den Gross- und Fachhandel sowie an Industriekunden

Weitere Artikel und Umsetzungen folgen.

Mehr Infos auf:
www.nova-protect.com